PRODUKTRÜCKRUF FÜR FACHLEUTE


Bei Zodiac (eine Marke von Fluidra) sind wir bestrebt, Produkte von höchster Qualität anzubieten, daher hat die Zufriedenheit unserer Kunden mit unseren Produkten für uns oberste Priorität. Trotz unserer strengen Qualitätskontrollprozesse wurden uns in letzter Zeit einige Fälle gemeldet, in denen die Batterieblöcke der folgenden automatischen Reinigungsroboter nicht die erwartete Leistung erbrachten:


FREERIDER™


RF 5600 iQ

RF 5400 iQ

RF 5200 iQ

XA-Li


XA-Li 5245 iQ

52 XA-Li iQ

XA-Li 5230 iQ

FREEDOM


CNX-Li 52 iQ

CNX-Li 5220 iQ

 

Basierend auf unseren Untersuchungen und Analysen kann der Fehler zum Eindringen von Wasser in den Batterieblock führen, was zusammen mit anderen externen Faktoren zu einer elektronischen Überhitzung des Batterieblocks führen kann.

Fluidra fordert alle Verbrauchervertriebspartner auf, zu überprüfen, ob ihr automatischer Roboterreiniger von dieser freiwilligen Sicherheitsmaßnahme betroffen ist.

 

Dieses Formular ist für Einheiten gedacht, die noch nicht in Betrieb genommen wurden. Falls das Produkt bereits verwendet wurde, beziehen Sie sich bitte auf dieses andere Formular: https://www.zodiac-poolcare.at/Unterstutzung/ruckruf

 

Sie können die offizielle Produktrückrufmitteilung herunterladen:



Wo finde ich die Seriennummer?

Die Seriennummer Ihres Reinigers ist die eindeutige Kennung, die dem Gerät während der Produktion zugeordnet wird. Es handelt sich um eine Folge von 18 Zeichen, beginnend mit den 4 Buchstaben „ALCA“. Es ist leicht auf dem Karton des Reinigers auf einem Aufkleber in der Nähe des Barcodes zu finden.


Geben Sie die Seriennummern ein und prüfen Sie, ob einer Ihrer Poolroboter betroffen ist.
Sobald dies bestätigt ist, füllen Sie das Formular aus, und wir werden den Austausch organisieren.


Betroffene Produkte

Geschäft oder Firma