logo-sticky
Sweepy® Sweepy® Sweepy®

Sweepy®

Leistung leicht gemacht

Die Sweepy®-Reihe wurde entwickelt, um Leistung und Benutzerfreundlichkeit für kleine Schwimmbäder zu bieten; mühelos kann man einen Zyklus beginnen durch einen simplen Tastendruck, der einen vorprogrammierten, optimierten Reinigungszyklus startet. Seine kraftvolle Saugkraft kombiniert mit seiner großen Saugöffnung von 23 cm ermöglicht es, alle Arten von im Schwimmbad vorhandenen Schmutz aufzunehmen. Dank seiner Raupenbänder kann er auf allen Verkleidungen auf geraden oder leicht abfallenden Beckenböden eingesetzt werden. Am Zyklusende ist der 3L-Filter von der Oberseite des Roboters aus zugänglich; er ist mit kleinen Griffen ausgestattet, damit er leicht geleert und gesäubert werden kann ohne den Schmutz anzufassen.

Poolreiniger SWY 3500
Poolreiniger

SWY 3500

Leistung einfach gemacht

  • Auf Einfachheite Ausgelegt
  • Zyklontechnologie
  • Einfache Handhabung
  • Poolgröße: max. 8x4m
  • Filterkorb: 4L
  • Reinigung des Bodens, der Wände

Unser Angebot an Elektrische Poolreiniger für Wohnpools