Die Zyklontechnologie sorgt für eine intelligente Führung der Wasserströmung. So wird im Inneren ein starker Wirbel erzeugt. Dadurch bleiben die Schmutzpartikel während des Saugvorgangs in Bewegung und der Filter bleibt frei. Das Ergebnis: eine konstante Ansaugung und bis zu 30% mehr Leistung gegenüber klassischen Poolreinigern.
Leicht zugänglicher Filterkorb für schnelle und hygienische Entleerung und Reinigung, ohne Kontakt mir dem Beckenschmutz.
Um alle Arten von Schmutz anzusaugen und zurückzuhalten, besitzt der GV 3320. Rotationsbürsten und eine extra breite Ansaugöffnung sowie einen Filterkorb mit einem sehr großen Fassungsvermögen von 5 L. Dieser ist leicht zugänglich für eine schnelle und einfache Entleerung und Reinigung, ohne Kontakt mit dem Beckenschmutz.